Forum    News    Downloads    Saved Games


Empfaengnisverhuetende

<<

Filippinka

Experienced Brewer
Experienced Brewer

Posts: 137

Joined: May 04 2021

Thanks given: 0

Thanks received: 0

Post Thu Oct 14, 2021 2:24 am

Empfaengnisverhuetende

Junge Mädchen, ohne gesundheitliche Probleme, die empfängnisverhütende nur für die Empfängnisverhütung genossen? Bitte erzählen Sie uns über bestimmte Medikamente und ihre Wirkung.
<<

Sawlost

Experienced Brewer
Experienced Brewer

Posts: 113

Joined: April 20 2021

Thanks given: 0

Thanks received: 0

Post Fri Oct 15, 2021 10:57 am

Re: Empfaengnisverhuetende

Guten Tag! Viele von uns ziehen es vor, hormonelle Kontrazeptiva aus einer ungewollten Schwangerschaft zu nehmen. Ich denke, dieses Verhütungsmittel https://deutschemedz.de/yaz ist vielen Frauen bekannt. Ich nahm es sechs Monate und war zufrieden. Ich hoffe, mein Rat war hilfreich für Sie. Viel Glück für Sie!
<<

Rufocoz

Posts: 5

Joined: May 16 2022

Thanks given: 0

Thanks received: 0

Post Mon May 16, 2022 3:15 am

Re: Empfaengnisverhuetende

Ich habe eine tolle Website mit Medikamenten gefunden. Offenbar wird es bald auch Antibabypillen geben. Das Angebot wird regelmäßig aufgefüllt. Heute kann man bereits Medikamente für Potenzmittel und vieles mehr kaufen. Halten Sie Ausschau nach Aktualisierungen des Angebots.
<<

JoMeller

Posts: 1

Joined: June 18 2022

Thanks given: 0

Thanks received: 0

Post Sat Jun 18, 2022 4:56 am

Re: Empfaengnisverhuetende

Ich bestelle meine Medikamente seit neuestem auch online!
Ich nutze regelmäßig die Online-Apotheke https://www.german-apotheke.de/clomid-kaufen.html Hier kann man viele Medikamente ohne Rezept und mit schneller Lieferung nach Hause kaufen. Dies hilft mir, den Gang zur Apotheke zu vermeiden, während einer Pandemie muss das Haus nicht mehr verlassen werden.

Return to General Chat

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 292 guests

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for blacklist.org.